• Facebook
  • YouTube

© 2019 by Ralf Hennig.        

Hallo, lieber Herner!

Ich freue mich, dass Ihr mich bei meinem kleinen Videoprojekt "Gegenlicht" supportet. Ich möchte Euch hier kurz die Bedingungen erklären:

1. Ich suche Fotos oder kurze Videosequenzen (max. 10 Sekunden), die mit Gegenlicht funktionieren.

2. Diese (bzw. eine Auswahl" setze ich zu einem Video für meinen Song "Gegenlicht" zusammen.

3. Die Urheber dieser Fotos / Videos werden im Abspann genannt.

4. Es handelt sich um ein rein privates Hobby-Projekt. Ich habe keinen Plattenvertrag oder sowas.

5. Darum gibt es auch kein Geld - weder für mich, noch für meine Supporter (also Euch).

6. Auf den Bildern / Videos dürfen keine konkreten Personen zu erkennen sein.

7. "Anonyme" Umrisse oder Schatten sind okay.

8. Es gibt keinen Anspruch auf Einarbeitung Deines Beitrages in das Video (irgendwann ist voll ^^).

9, Mit der Einsendung des Bildes / Videos trete ihr die Nutzungsrechte für Euer Werk an mich ab.

10. Ich darf Euer Werk NUR für dieses eine Video nutzen.

Mit der Einsendung Eures Werkes an meine Adresse erklärt Ihr, dass ichr diese zehn Punkte verstanden habt und mit ihnen einverstanden seid.

Ihr könnt Euch das Lied hier komplett anhören.

Ihr sendet die Fotos / Videos bitte per Email an mich:

Vielen Dank, Glück auf!

Lennie ^.^